Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Ute Ruppert (Freitag, 06 April 2018 12:57)

    schade, dass ich soooo weit weg wohne , ich hätte gern den einen oder andren Kurs bei dir mitgemacht .
    Viel Erfolg !!!

  • #9

    Dias (Donnerstag, 01 September 2016 08:27)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut am besten gefällt mir der Bereich Galerie.

  • #8

    PEL 900 (Montag, 08 August 2016 09:43)

    Eine interessant mittelalterliche Schriftart habt ihr da :)
    LG

  • #7

    Ingrid (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:42)

    Ende Mai habe ich durch Zufall als Urlauberin ihren schönen Laden entdeckt. Ich kann nur jedem sagen, der in ihrer Nähe ist geh hinein es lohnt sich. Ich bin ganz traurig, dass ich hier nicht so einen schönen laden habe vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bestimmt sprechen wir uns mal bei einer Bestellung.weiterhin viele nette Kunden wünscht Ingrid aus NRW

  • #6

    Bettina (Freitag, 24 Juni 2016 08:59)

    Eine schöne Überraschung, beim Zufallsbesuch in Doberan so einen Laden entdeckt zu haben. Meine Tochter war gestern Abend begeistert von dem schönen roten Blümchen Jersey, den ich ihr mitgebracht habe. Daraus muss nun ein Sommerkleidchen genäht werden :)
    Ich hoffe, dass viele Leute den Laden entdecken und sich an der Handarbeit erfreuen und dass ich bald mal wieder in Doberan vorbeikommen kann. Ich wünschte, bei mir zu Hause gäbe es so ein "offenes Wohnzimmer"...
    Viele liebe Grüße

  • #5

    Bergeest, Nicole (Donnerstag, 09 Juni 2016 17:00)

    Ein schöner Laden mit einem guten Angebot... verschiedenste Stoffe, alles was man zum Nähen braucht, Wolle, Häkel- und Strickwerkzeuge, Anregungen, Kurse und ein nettes Wort.... das hat in Doberan noch gefehlt. VIEL ERFOLG !
    Ich finde, der Laden ist immer einen Besuch wert, wenn man in der Stadt ist und Hand-/Näharbeiten mag ;o)

  • #4

    Karin (Freitag, 29 April 2016 23:08)

    Hallo,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines offenen Wohnzimmers, ich finde diese Idee einfach toll und finde auf diese Idee hätte ich auch kommen können. Ich komme bestimmt in der nächsten Zeit bei Dir vorbei und würde Dir gerne einige Sachen von mir zeigen, Handarbeiten, Bilder Schmuck, alles aus eigener Produktion. Vielleicht können wir uns ja mal über handarbeiten austauschen, ich würde mich freuen.
    Also noch mal's viel Erfolg.
    herzlichen Gruß Karin

  • #3

    Sandra (Mittwoch, 27 April 2016 19:52)

    Hallo, ich habe Ihre Anzeige in der Zeitung gelesen und bin schon sehr gespannt. Ich häkel sehr gerne, aber bin ein totaler Anfänger. Ich werde mit Sicherheit bei Ihnen vorbei schauen, und wünsche Ihnen viel Erfolg.

  • #2

    Manuela (Montag, 25 April 2016 20:20)

    Hallo Jenny. Tolle Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute für Deine Projekte. Die Feuerwehr ist der Hammer.

  • #1

    Doris Hanke (Samstag, 16 April 2016)

    Liebe Jenny,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch, nun ist es bald so weit, und Du kannst "Deinen Traum leben". Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg, viele interessierte Kunden und Kursteilnehmer, weiterhin noch viele tolle Ideen, Kreativität und Freude bei Deinem Hobby, dass Du nun zu Deinem Job gemacht hast. Ganz sicher sehen wir uns demnächst in Deinem "offenen Wohnzimmer". Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße von Doris